Der Herbst kommt … was trägt man unter dem Sarong?

Der Herbst kommt … was trägt man unter dem Sarong?
Strips Strumpfhose von Adrian

„Strips“ Herren-Strumpfhose von Adrian

Allmählich zieht der Herbst in’s Land und damit gehen auch wieder tiefere Temperaturen einher.

Sarongs oder Lungis stammen ja ursprünglich aus wärmeren Regionen dieser Erde und eignen sich in der kalten Jahreszeit daher nur mit dem richtigen „darunter“ auch für unsere Breiten.

Perfekt dafür geeignet sind zum Beispiel warme Strumpfhosen oder Leggings — wohl am besten in einfachen Farben, um nicht mit dem Muster des Rocks zu „konkurrieren“. Passende Strumpfhosen für Damen gibt es ja an jeder Ecke — aber auch die Herren haben inzwischen die Vorteile des warmen Beinkleids entdeckt. Die Firma Adrian produziert seit einiger Zeit für Herren geschnittene, sehr modische Strumpfhosen mit dem gewissen „extra“ Platz. Damit können auch Männer problemlos im Winter Rock oder Shorts tragen.

Erhältlich sind Adrian Strumpfhosen zum Beispiel bei der Firma Ufash, welche ihre Produkte über Amazon verschickt, sodass Kunden in Deutschland und Österreich vom Amazon Gratis Versand profitieren (ab € 20 Einkaufswert).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.